Impressum

Website der Gemeinschaftsgrundschule Klosterstraße:  www.ggsklosterstrasse.de

Schulleitung: Andrea Braun (Konrektorin)
Gemeinschaftsgrundschule Klosterstraße
Klosterstraße 18
D-47051 Duisburg
Telefon: 0203/298-2344
Telefax: 0203/248-51
E-Mail: GGS.KlosterStr@stadt-duisburg.de

 

Beschwerden, Hinweise und Anregungen bezüglich dieser Website bitte an:

Daniela Luca (Website-Betreuung)

E-mail:GGS.KlosterStr@stadt-duisburg.de

Verantwortliches

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 6 MDStV: Daniela Luca

Rechtliches

Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von deren Inhalt distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt daher:

Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen.

Wir werden die von uns angebrachten Links trotzdem regelmäßig auf ihren Inhalt hin überprüfen. Sollten wir mit den Inhalten nicht mehr einverstanden sein, werden diese Links sofort entfernt.

Copyrights

Die hier angebotenen Bilder und Texte unterliegen, soweit nicht anders vermerkt, den Rechten der GGS Klosterstraße oder ihrer Helfer.

Eine weitere Verwertung darf daher nur mit Zustimmung des jeweiligen Autors erfolgen!

Sollten hier verwendete Daten von anderen Quellen verwendet werden, wird dieses ausdrücklich bei diesen Daten vermerkt!